Unternehmen

Alles über unser Unternehmen

Am 17.01.1975 wurde die Firma vom 24-jährigen Malermeister Michael Pauls gegründet. Im Jahr 2013 übernahm Daniel Pauls das Unternehmen.

In den ersten Jahren arbeiteten im Team von Michael Pauls zwei Malergesellen und zwei Auszubildende.

Mittlerweile hat die Pauls Malereibetriebs GmbH mehr als 15 gelernte Malergesellen, Auszubildende und eine Bürofachkraft. 1991 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt.

Die ständige Zuverlässigkeit des Betriebes und die Qualität der ausgeführten Arbeiten haben der Firma bis heute viele zufriedene Kunden gebracht. Zu den Kunden gehören auszugsweise Privathaushalte, Wohnungsbaugesellschaften, Bauträger, Architekten und Banken.

Seit 2005 hat Michael Pauls tatkräftige Unterstützung bekommen. Sein Sohn Daniel, der wie er seine Meisterprüfung in Buxtehude niedergelegt hat, leitet jetzt mit ihm das Unternehmen zusammen.

Anfang 2006 folgte der Umzug der Firma von Lübeck ins Gewerbegebiet Stockelsdorf.

Seit 2013 ist Daniel Pauls der alleinige Geschäftsführer.

Firma Pauls bietet den kompletten Dienstleistungsbereich des Malerhandwerkes mit sämtlichen Malerarbeiten, Fassadenbeschichtungen, Wärmedämmverbundsysteme, Fußbodenverlegearbeiten und einer Vielzahl kreativer Techniken an.